[Uni Tübingen] - [Mat.-Nat. Fakultät] - [Fachbereich Chemie] - [Anorg. Chemie] - [Klaus Eichele ] - Impressum

Klaus Eichele: Impressum

Anschrift / Address:
Dr. Klaus Eichele
Institut für Anorganische Chemie
Universität Tübingen
Auf der Morgenstelle 18
72076 Tübingen
Germany

office: A7A37
phone: +49-(7071)-29-72443
fax: +49-(7071)-29-2436
email: klaus.eichele@uni-tuebingen.de

Please note that all my email goes through a rigorous spam filter. Occasionally real emails land there. If you don't specify a subject, or use a subject that does not really stick out from all the other money or body parts related messages, chances are extremely high that I will never read your email!

Die Universität Tübingen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.
Sie wird durch den Rektor Prof. Dr. Bernd Engler gesetzlich vertreten.

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg
Anschrift:
Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
Königstrasse 46

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV (Staatsvertrag über Mediendienste):
Dr. Klaus Eichele
Dieses Impressum gilt für das Angebot der Homepage von Klaus Eichele.

Haftungsausschluß

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität unserer Webseiten sowie für die Inhalte externer Links. Die Betreiber von casgm3.anorg.chemie.uni-tuebingen.de/klaus übernehmen keine Verantwortung für die Rechtmäßigkeit der auf anderen von ihnen durch Links referenzierten Web-Sites veröffentlichten Inhalte. Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber bzw. Inhaber der Domains selbst verantwortlich. Die gesetzten Verweise wurden zum Zeitpunkt der Aufnahme der Links daraufhin überprüft, ob durch die Inhalte der Fremdseiten eine mögliche straf- oder zivilrechtliche Verantwortlichkeit erwirkt werden könnte. Die WWW-Inhalte der gesetzten Verweise werden in regelmässigen Abständen überprüft. Die Betreiber von casgm3.anorg.chemie.uni-tuebingen.de/klaus übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus der Benutzung (Inhalte und/oder Software) dieser oder fremder Web-Sites entstehen könnten.

Disclaimer

Although care has been taken in preparing the information contained in this document, the Universität Tübingen does not guarantee the accuracy thereof. Anyone using the information does so at their own risk and shall be deemed to indemnify Universität Tübingen from any and all injury or damage arising from such use.

[ Anorg. Chemie ] | [ Go Home ] | webm@ster | last modified: 05.04.2018